###WELCOME_INTRO###
###AREA_NAVASSISTENT###
###AREA_ABOUT### ###ABOUT_SITE###
###TO_NAVASSISTENT###
Headerbild ESV Lok Elstal e.V.
###AREA_CONTENT###

Heim- und Auswärtsspiele am Wochenende 25.03.17 – 26.03.2017

Heimspiele:
Samstag, den 25.03.17 – Anstoß 10:00 Uhr

E-Junioren ESV Lok Elstal III ./. RSV Eintracht 1949 VI

Auswärtsspiele:
Samstag, den 25.03.17 – Anstoß 09:00 Uhr

SV Falkensee-Finkenkrug I ./. F-Junioren ESV Lok Elstal II
Samstag, den 25.03.17 – Anstoß 09:00 Uhr
Fortuna Babelsberg ./. D-Junioren ESV Lok Elstal I
Samstag, den 25.03.17 – Anstoß 10:00 Uhr
VfL Nauen I ./. D-Junioren ESV Lok Elstal II

Heimspiele:
Sonntag, den 26.03.17 – Anstoß 11:30 Uhr

E-Junioren ESV Lok Elstal I ./. SG Bornim
Sonntag, den 26.03.17 – Anstoß 11:30 Uhr
F-Junioren ESV Lok Elstal I ./. VfL Nauen II
Sonntag, den 26.03.17 – Anstoß 11:30 Uhr
C-Junioren ESV Lok Elstal II ./. Fortuna Babelsberg II
Sonntag, den 26.03.17 – Anstoß 13:00 Uhr
Herren ESV Lok Elstal II ./. FSV Wachow/Tremmen II
Sonntag, den 26.03.17 – Anstoß 15:00 Uhr
Herren ESV Lok Elstal I ./. FSV Wachow Tremmen

Auswärtsspiele:
Sonntag, den 26.03.2017 – Anstoß 10:00 Uhr

Juventas Crew Alpha ./. E-Junioren ESV Lok Elstal II
Sonntag, den 26.03.2017 – Anstoß 11:00 Uhr
TSV Chemie Premnitz ./. C-Junioren ESV Lok Elstal I

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!!

Unsere F2 war bei Radio Teddy und hat ihren gesponserten Trikotsatz und einen Gutschein im Wert von 100 Euro für die Mannschaftskasse abgeholt. Torfrau Katharina hatte sich bei Radio Teddy für ihre Mannschaft beworben und gewonnen.

Vielen Dank an Radio Teddy und dem Autohaus König. Die Kinder hatten einen tollen Tag im Studio von Radio Teddy.

News aus dem Bereich Sport

01.01.2002 - Mailingliste LokElstal.de

Neu und einzigartig bisher auf Havellands Sportseiten[mehr]

Kategorie: Allgemeines
Von:Manuel Tennert

01.01.2002 - Happy Newyear...

Happy New Year

... wünschen wir all' unseren treuen Besuchern dieser Seiten. Wir werden alles daransetzen, dass sich auch in diesem Jahr der regelmäßige Besuch auf LokElstal.de lohnt. U.A. befindet z.B. sich ein Ergebnisdienst in Arbeit, der...[mehr]

Kategorie: Allgemeines
Von:Sebastian Kreideweiß

12.12.2001 - In letzter Sekunde gerettet

Foto: Wertvoller Abteilwagen der Berliner S-Bahn von 1917 mit Kran vom Vereinsgelände geholt

Sprichwörtlich in letzter Sekunde wurde dieses seltene Abteil von Interessenten vor dem Schrott bewahrt. Der 1917 erbaute Waggon war einer der ersten elektrisierten und damit wertvollen Abteilwagen...[mehr]

Kategorie: Allgemeines
Von:Sebastian Kreideweiß

06.12.2001 - Dann doch lieber Einwechselspieler

Foto: Neue überdachte Trainerbänke für den Hauptplatz

Seit Anfang der Woche leuchten zwei rote Gestelle am Rande des Fußballhauptplatzes in Elstal. Hier wurden kürzlich die Betonsockel für zwei neue Einwechselhütten mit integrierten Trainerbänken ...[mehr]

Kategorie: Allgemeines
Von:Sebastian Kreideweiß

06.12.2001 - Jetzt wird endlich aufgeräumt...

Foto: Bagger räumen auf

Lange hatte dieser Tag auf sich warten lassen, doch jetzt ist er da. Der schon lange geplante zweite Nebenplatz, der v.a. für Training der Fußballer und zur Entlastung der beiden anderen Rasenplätze...[mehr]

Kategorie: Allgemeines
Von:Sebastian Kreideweiß

Treffer 1795 bis 1799 von 1799

Rechte Marginalspalte

Kontakt

Vorstand
vorstand@esvlokelstal.de

Platzwart:

Uwe Kreideweiß

uwe.kreideweiss@esvlokelstal.de

0171-2658696

Film über den ESV

ESV auf facebook

Zum facebook-Profil



###AREA_FOOTER###

###SUBAREA_METAMENU###

###SUBAREA_COPYRIGHT### ###FOOTER_3###
###TO_NAVASSISTENT###