###WELCOME_INTRO###
###AREA_NAVASSISTENT###
###AREA_ABOUT### ###ABOUT_SITE###
###TO_NAVASSISTENT###
Headerbild ESV Lok Elstal e.V.
###AREA_CONTENT###

05.04.17 - Erstes Freundschaftsspiel der G2

Kategorie: Spielberichte Fußball

Erstes Freundschaftsspiel der G2

Die Minis der G2 waren zu Gast bei der Mannschaft von Blau Weiß Pessin.
Bei schönstem Fußballwetter fand ihr allererstes Freundschaftsspiel statt.
Dementsprechend aufgeregt waren alle. 
Im Spielverlauf mussten wir dann aber schnell feststellen, dass die Pessiner 
schon mehr Spielpraxis hatten und einige gute Spielzüge zeigten. In der ersten Halbzeit ließen sie uns auch kaum aus der eigen Hälfte. Mit einem 1:0 ging es in die Pause. Die zweite Hablzeit verlief dann deutlich besser für uns und es kam mehr Fahrt ins Spiel. Unseren Minis gelang sogar der Ausgleichstreffer, was aber leider nicht genügte.
Trotz der 4:1 Niederlage ließen unsere Minis zu keiner Zeit die Köpfe hängen und kämpften wie die Löwen. Auch unser Torwart hielt einige schwierige Bälle und verhinderte so den höheren Ausgang des Spiels. Im abschließenden Neunmeterschießen konnten alle nochmal auf das Tor zielen und bekamen vom Gastgeber Gummibärchen zur Belohnung. 
Die Minis freuen sich schon jetzt auf das Rückspiel Ende des Monats.


Rechte Marginalspalte

Kontakt

Vorstand
vorstand@esvlokelstal.de

Platzwart:

Uwe Kreideweiß

uwe.kreideweiss@esvlokelstal.de

0171-2658696

Film über den ESV

ESV auf facebook

Zum facebook-Profil



###AREA_FOOTER###

###SUBAREA_METAMENU###

###SUBAREA_COPYRIGHT### ###FOOTER_3###
###TO_NAVASSISTENT###