###WELCOME_INTRO###
###AREA_NAVASSISTENT###
###AREA_ABOUT### ###ABOUT_SITE###
###TO_NAVASSISTENT###
Headerbild ESV Lok Elstal e.V.
###AREA_CONTENT###

22.11.16 - Die C1 gewinnt auch zweites Auswärtsspiel gegen FC Rot-Weiss Nennhausen mit 6:0

Kategorie: Spielberichte Tischtennis, Spielberichte Fußball

Die C1 aus Elstal gewinnt im sechsten Spiel hintereinander und kann somit ihren Vorsprung als Tabellenführer der 1. Kreisklasse (Staffel 3) ausbauen. Weitere erfreuliche Nachrichten kommen von den beiden Langzeitverletzten Pascal Kind und Niklas Dress, die wohl während der Winterpause zur Mannschaft zurückkehren werden. Zudem gehen Genesungswünsche an den erkrankten Max Demmler aus dem Trainerteam der C1.

Nach der vielen Kritik vom vergangenen Wochenende brachte die C1 aus Elstal nun wieder ihre gewohnt starke Leistung auf den Rasen in Nennhausen. Man stürmte gleich zu Beginn der Partie auf den Gegner los und schon in der 9. Spielminute hieß der Spielstand 0:3 für das Auswärtsteam. Somit war das Spiel recht frühzeitig entschieden und die C1 hatte nun die beste Gelegenheit Trainingsinhalte direkt am Gegner zu üben. Dies wurde von allen Spielern am heutigen Tag sehr gut umgesetzt, sodass der Endspielstand sogar noch auf 0:6 erhöht werden konnte. Einziger Kritikpunkt in diesem Spiel waren die zahlreich liegengelassenen Torchancen, mit denen das Spiel sogar deutlich höher hätte ausfallen können beziehungsweise müssen!

Aller Respekt gilt dennoch dem Gegner, der sich durchweg fair verhalten hat. Zudem ließen sie sich trotz des klaren Spielstandes nicht hängen und versuchten alles aus ihren Möglichkeiten herauszuholen. Im Gegenteil zu anderen Mannschaften versuchte Nennhausen sogar mitzuspielen und stellte sich nicht nur hinten rein.

Ein weiteres Kompliment geht außerdem an den erfahrenen Schiedsrichter der heutigen Partie, der dieses Spiel weit über Kreisklasseniveau geleitet hat.

Die Tore für den ESV erzielten:

 

1:0 (2 min) Florian Weiß (Vorlage: Nils Rosenow)

[Anm. d. Ver.: wurde auf Fußball.de falsch angegeben!]

 

2:0 (5 min) Alexander Nordhaus (Vorlage: Nils Rosenow)

3:0 (9 min) Lucas Schmidt (Vorlage: Florian Weiß)

4:0 (25 min) Jonathan Janke (Vorlage: Tim Merian)

5:0 (12 min) Alexander Nordhaus (Vorlage: Jared Reichel)

6:0 (14 min) Florian Weiß (Vorlage: Sebastian Krüger)

 

Spielbericht von Christoph. Danke dafür!

 

 


Rechte Marginalspalte

Kontakt

Vorstand
vorstand@esvlokelstal.de

Platzwart:

Uwe Kreideweiß

uwe.kreideweiss@esvlokelstal.de

0171-2658696

Film über den ESV

ESV auf facebook

Zum facebook-Profil



###AREA_FOOTER###

###SUBAREA_METAMENU###

###SUBAREA_COPYRIGHT### ###FOOTER_3###
###TO_NAVASSISTENT###